Rennen 13

12

Rennen_2015_06_28

28. Juni 2015, Baden:
Rennen (nebenstehend)
Ergebnis
Video

Durchaus starke Leistung von Dorian Venus (wieder in der Hand ihres Trainers), die sehr gut startete, allerdings die von außen kommende Ruby Venus vor sich anerkannte und somit das gesamte Rennen in der Supr ohne Führpferd verbrachte. Als der favorisierte Kiwi Superstar auf der letzten Gegenseite angriff, packte Dorian Venus noch einmal stark an und verwies den Derbyfünften hinter sich. An der sich an der Spitze behauptenden Ruby Venus kam sie allerdings nicht vorbei, wenngleich diese noch eine Untersuchung wegen Fahrspurwechsels zu überstehen hatte. 

Dorian Venus 2015 06 28 II

Starkes Rennen von Dorian Venus in der Todesspur (zweites Pferd im Bild) und Ehrenplatz hinter Ruby Venus bzw. vor Kiwi Superstar
Foto: Eduard Risavy/wwwpferderennfoto.at


© Nikolaus Matzka 2013–2018