Rennen 11

DV

Rennen_2015_05_31

31. Mai 2015, Wien-Krieau:
Rennen (nebenstehend)
Ergebnis
Video

Dorian Venus startete so gut wie noch nie und lag bald hinter der in Front gezogenen Lady Ford und Kiwi Superstar. Die Lage an der Innenkante sollte sich allerdings als fatal herausstellen, da Kiwi Superstar schon zu Beginn des Einlaufs nicht mehr weiterkonnte und Dorian Venus auch noch hinter der in der Todesspur verglühenden Ruby Venus mit allen Reserven festsaß, während in äußeren Spuren die Post abging. Michael Hönemann war mit dem Laufen dennoch mehr als zufrieden, für das Derby scheint weiterhin alles offen.

Parade DV

Parade vor dem Derby-Versuchsrennen am 31. Mai 2015
Foto: Eduard Risavy – www.pferderennfoto.at

Stallgelände

Nach dem Rennen im Stallgelände
Foto: Nikolaus Matzka





© Nikolaus Matzka 2013–2018